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Limmattalbahn: Wie sich das Zentrum verändert
Schlieren im Morgengrauen. Die Badenerstrasse wird umgeleitet. Die Badenerstrasse wird umgeleitet. Der neue Teil der Badenerstrasse. Die Geleise der Limmattalbahn werden verlegt. Der öffentliche Verkehr wird um die Baustelle geführt. Hier müssen die Geleise noch verlegt werden. Der Verkehr wird über die neue Badenerstrasse geführt. Der neue Geissweidplatz ist erkennbar. Es wurde ein neuer Velostreifen erstellt. Das Dach - auch der "Flügel" genannt - für die neue Haltestelle der Limmattalbahn ist fertiggestellt. Der Verkehr führt am Parside Gebäude vorbei. Die Umgestaltung der Abzweigung zur Engstringerbrücke ist abgeschlossen. Für die Baustelle müssen diverse Umleitungen eingerichtet werden. Das Modell für den "Flügel" wird später abgeräumt. Der Übergang von der Bahnhofstrasse in die Ringstrasse wird neu gestaltet. Geissweidplatz mit Sicht auf die Bachstrasse. Der Geissweidplatz ist aus der Luft erkennbar. Blick auf das neue Zentrum von Schlieren. Der Verkehr fliesst in der neuen Badenerstrasse. Der Flügel wird neues markantes Wahrzeichen von Schlieren. Der Flügel wird neues markantes Wahrzeichen von Schlieren. Die Baustelleninstallation mitten im Zentrum. Der Geissweidplatz wird mit vielen Bäumen begrünt. Neben der Haltestelle für die Limmattalbahn liegt noch der Baustelleninstallationsplatz, welcher später frei wird. Nach wie vor begrünen viele Bäume das Zentrum von Schlieren. Die neue Badenerstrasse. Die neue Badenerstrasse mit dem Geissweidplatz, der noch begrünt wird. In der Mitte der neuen Badenerstrasse wird die Limmattalbahn fahren. Einmündung der Bachstrasse in die Badenerstrasse. Die neue Badenerstrasse mit dem Geissweidplatz. Haltestelle der Limmattalbahn mit Dach, dem sogenannten "Flügel". Der alte Teil der Badenerstrasse.