Es sind folgende Unterlagen einzureichen (die Nachforderung von weiteren Unterlagen bleibt vorbehalten):
- Reklamegesuch, vollständig ausgefüllt, 2-fach
- Bei freistehenden Anlagen: Aktueller Katasterplan im Original, 2-fach, mit eingetragenem Bauvorhaben, massstäblich und vermasst (inkl. Grenzabstände); zu beziehen bei Acht Grad Ost https://www.achtgradost.ch/datenbestellung/
- Bei Reklameanlagen an bestehenden Gebäuden oder Gebäudeteilen: Aktueller GIS-Auszug des Kartenthemas Amtliche Vermessung, 2-fach, mit eingetragenem Bauvorhaben, massstäblich und vermasst (inkl. Grenzabstände); zu beziehen im kantonalen GIS Browser https://geo.zh.ch/s/9ab8dcae-2a38-4e02-9dc2-bd476e9a866d
- Fassadenplan/-pläne, Fotomontage/-n, detaillierte Angaben zur neuen Reklameanlage
- Fotos IST-Zustand gesamte Fassade(n)
Nebst der Papiereingabe benötigen wir die Unterlagen auch digital, z. B. auf einem USB Stick, per E-Mail oder via http://webtransfer.zh.ch/.
Alle Formulare und Pläne müssen unterschrieben sein vom Gesuchsteller, Grundeigentümer und Projektverfasser.
Für die Behandlung von Reklamegesuchen benötigen wir in der Regel vier Wochen ab Vollständigkeit.
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Bausekretariat | 044 738 15 49 | bausekretariat@schlieren.ch |
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