Inhalt

Einweihung Stadtplatz, 3. November 2018
Nach langer Planung und intensiver Bauzeit konnte der neue Stadtplatz am 3. November 2018 eingeweiht und der
Brunnen zum ersten Mal in Betrieb gesetzt werden.
Der Flügel ist das neue Wahrzeichen Schlierens Kinder freuen sich über den neuen Brunnen Die Kinder warten auf die nächste Nebelwolke. Stadträtin Manuela Stiefel mit Alt-Stadtpräsident Toni Brühlmann. Marktstände beleben den Stadtplatz auch in Zukunft. Stadtpräsident Markus Bärtschiger. Das Einweihungsfest wurde von der Harmonie begleitet. Das Einweihungsfest wurde von der Harmonie begleitet. Stadtrat Stefano Kunz begrüsst die Bevölkerung. Stadtrat Stefano Kunz begrüsst die Bevölkerung. Stadtrat Stefano Kunz übergibt Carlos Pighin, Bereichsleiter Gas- und Wasserversorgung, den symbolischen Schlüssel zum Brunnen.