Willkommen auf der Website der Gemeinde Schlieren



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Bild vergrössern

Geschwindigkeitskontrollen in Schlieren und Urdorf

Die Stadtpolizei Schlieren/Urdorf führte in den letzten Tagen drei Geschwindigkeitskontrollen durch.

Auf der Gasometerbrücke in Schlieren wurden 183 Fahrzeuge gemessen, davon fuhren 25 zu schnell. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 95 km/h im 50 km/h-Bereich. Dem fehlbaren Lenker wurde der Führerausweis abgenommen und es erfolgt eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.

An der Freiestrasse, Höhe Stürmeierhuus, wurden 244 Fahrzeuge gemessen, davon fuhren 34 zu schnell. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 46 km/h in der Tempo 30 Zone. Alle Übertretungen sind im Ordnungsbussenbereich.

In Urdorf wurden auf der Steinackerstrasse 68 Fahrzeuge gemessen, davon waren 5 zu schnell unterwegs. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 63 km/h im 50 km/h-Bereich, somit sind alle Übertretungen im Ordnungsbussenbereich.



Datum der Neuigkeit 17. Juli 2019

© 2019 Stadt Schlieren