http://www.schlieren.ch/de/politikverwaltung/verwaltung/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=605827&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
19.08.2019 16:19:42


Geschwindigkeitskontrollen in Schlieren

Die Stadtpolizei Schlieren/Urdorf hat in den letzten Tagen zwei Geschwindigkeitskontrollen in Schlieren durchgeführt.

Auf der Gasometerstrasse wurden während rund einer Stunde 333 Fahrzeuge gemessen, davon fuhren 45 zu schnell. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 81 km/h im 50 km/h Bereich. Der fehlbare Lenker wird an die Staatsanwaltschaft Limmattal verzeigt.

 

Die zweite Kontrolle fand an der Freiestrasse statt. Während rund einer Stunde wurden 112 Fahrzeuge gemessen, 20 Fahrzeuge fuhren zu schnell. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 38 km/h im Tempo-30-Bereich. Alle Übertretungen werden im Ordnungsbussenverfahren erledigt.



Datum der Neuigkeit 14. Nov. 2018
  zur Übersicht