Willkommen auf der Website der Gemeinde Schlieren



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Bild vergrössern

Baufortschritte im Zentrum: Die neue Badenerstrasse ist eröffnet

Die zweite Phase der Intensivbaustelle im Zentrum wurde am Morgen des 2. August um 05.00 Uhr aufgenommen. Der Verkehr wird nun über die neue Badenerstrasse geführt.

Langsam wird die definitive Gestaltung des neuen Schlieremer Zentrums sichtbar. Mit der Öffnung des neuen Teils der Badenerstrasse für den Verkehr hat die Stadtentwicklung einen neuen Meilenstein erreicht. Die Intensivbaustelle dauert allerdings noch bis zum 19. August 2018.

Die Verkehrseinschränkungen wurden für die zweite Phase verändert. Bitte beachten Sie die Informationen der Limmattalbahn.

Im übrigen können die Bautermine trotz der andauernden Hitze eingehalten werden. Die Arbeitszeiten, das Tempo, die Pausen etc. werden den aktuellen Bedingungen angepasst.


 

 


neue Badenerstrasse
 

Datum der Neuigkeit 2. Aug. 2018

© 2019 Stadt Schlieren